MyPRO+

MyPRO+

Bei Danone MyPRO+ glauben wir fest daran, dass ein sportlicher Lebensstil dich dabei unterstützen kann, dich rundum wohlzufühlen und dadurch zur besten Version deiner selbst zu werden. Es ist uns wichtig, dich auf deinem Weg zu begleiten, dich zu unterstützen und dich anzufeuern. Am besten gelingt uns das, indem wir dich mit funktionaler aber gleichzeitig auch leckerer Ernährung versorgen.

FUEL YOUR JOURNEY.

Was genau ist Danone MyPRO+?

Danone MyPRO+ ist ein Joghurt Drink, der dich mit 25g Protein und 5100mg BCAAs versorgt. Die super leckeren Geschmacksrichtungen Erdbeer-Himbeer und Vanille-Cookie enthalten Proteine, die zu einer Zunahme deiner Muskelmasse beitragen. MyPro+ enthält weder zugefügten Zucker, noch Fett, noch Konservierungsmittel oder Farbstoffe. Ob nach deinem Workout, zum Frühstück oder als Protein-Snack zwischendurch: MyPRO+ ist der perfekte Partner für deinen aktiven Lebensstil.

Warum ist Protein wichtig?

Protein ist ein essentieller Baustein einer ausgewogenen Ernährung und wird unter anderem zum Aufbau von körpereigenem Protein zum Muskelaufbau benötigt.

Was sind BCAAs?

BCAAs steht für Branched Chain Amino Acids und beschreiben drei essentielle Aminosäuren: Leucin, Valin und Isoleucin. Diese Aminosäuren können vom menschlichen Körper nicht eigenständig produziert werden und bedürfen deshalb der Zuführung über die Nahrung. Und wusstest du, dass deine Muskeln zu 35% aus BCAAs bestehen?

Was ist der Unterschied zwischen Protein und BCAAs?

Aminosäuren sind die Bausteine der Proteine. Neun Aminosäuren sind essenziell, das bedeutet, dass sie nur durch Nahrung aufgenommen werden können. Die Menge der einzelnen Aminosäuren in einem Protein bestimmt wesentlich, wie effizient das Nahrungsprotein im Körper verwertet wird. Enthält ein Nahrungsprotein viele essenzielle Aminosäuren, ist seine Verwertung sehr hoch. BCAAs sind drei der essenziellen Aminosäuren und haben im Sport eine besondere Bedeutung, da deine Muskeln zu 35% aus BCAAs bestehen.