Unsere Philosophie

Gesundheit ist für Danone seit jeher ein wichtiges Thema, das eng mit der Unternehmensgeschichte verknüpft ist und die Produkte der vier Geschäftsbereiche Milchfrische, Wasser, Babynahrung und medizinische Nahrung verbindet.

Die globale Mission der Danone Gruppe lautet:

„bring health through food to as many people as possible“

 

Der Grundstein dafür wurde bereits im Jahr 1919 gelegt. Unternehmensgründer Isaac Carasso entwickelte als erstes Danone Produkt ein Joghurt, das Kindern bei Durchfallerkrankungen helfen sollte. Das Produkt wurde damals in Apotheken verkauft.

content_image_01

Auch heute noch stehen wir für besondere Expertise im Milchfrischebereich sowie feinsten Joghurtgenuss Tag für Tag:

Unsere Vision

Wir glauben daran, dass Joghurt ein wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung ist und wir daher mit unseren Produkten einen Beitrag zum Wohlbefinden und zum gesunden Lebensstil der österreichischen Bevölkerung leisten können.

Unsere Mission

Wir bieten qualitativ hochwertige und genussvolle Produkte – für alle Menschen und für jeden Tag.